DebatTIERlieb: Über die tierischen Seiten der Szene

Datum: 14. März 2009
Redakteur:
Kategorie: Turniere

Nomen est omen: Wir als DebatTIERclubs haben naturgemäß eine gewisse Nähe zu tierisch guten Argumenten, mal mit zahnlosen Papiertigern, mal mit „Gut gebrüllt, Löwe“, mal pfeifen es die Spatzen von den Dächern, mal sind wir auf den Hund gekommen, mal freuen wir uns über den Spatz in der Hand, wenn die Taube auf dem Dach (z.B. die Finalrunde) doch ein zu hehres Ziel wäre. Manches Argument, gar mancher Redner soll mal „affig“ wirken, anderer mimt die Rampensau; wer mal eine BP-Schulung mitgemacht hat, erinnert sich vage an den Extension-Zoo (Nilpferd, Storch, Adler, Maulwurf), gelegentlich wird in Debatten gejault, gemaunzt, gezwitschert.
Jetzt, liebe Freunde, wurde unser tierisches Potenzial auch von den Experten erkannt. Was wir tun, wer wir sind – das findet sich jetzt auch online im Tier Guide! Tierisch gut!

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner