DDG Urlaubswochenende 2009 – Rückschau

Datum: 3. Mai 2009
Redakteur:
Kategorie: DDG

Achtzehn getreue Alt-Debattierer/innen und Noch-nicht-so-alt-aber-auch-schon-DDG-Mitglieder haben sich am Wochenende im schönen Frankenland versammelt, um ein entspanntes Urlaubswochenende zu verbringen. Neben einer Führung durch die Würzburger Residenz stand auch eine Wanderung durch die Weinberge, die das fränkische Juwel umgeben, an. Und abends erfreuten sich alle gemeinsam des Frankenweins (hm… seufz! Dieser Silvaner! Dieser Müller-Thurgau! Großartig!), anschließend teilte sich am Samstagabend die Gruppe. Tendenz: Die Jüngeren / Noch-Studis / Agileren / Zappligen / Partypeople tanzen, die Älteren / Schwerarbeitenden / Langweiler / Ruhigen / Gesetzten (darunter auch die Autorin dieser Zeilen) schlürfen Cocktails.

Kurz: Es wurde viel gelacht, getratscht, gefeiert, erzählt, erholt, ausgetauscht. War schön! Hoffentlich sehen wir uns alle zur Deutschen Meisterschaft in Mainz wieder – spätestens aber zum Masters Cup (Dem „Alt-Herren-Turnier“ ;)) im Herbst!

Wie versprochen gibt es jetzt ein paar visuelle Eindrücke vom DDG-Urlaubswochenende (verzeiht die Bildqualität, zwei Handys mussten als Fotoapparate herhalten – vielleicht gibt es demnächst noch ein paar hochwertige Fotos):


Simon und Hannes sagen’s durch die Blume

die Älteren / Schwerarbeitenden / Langweiler / Ruhigen / Gesetzten

unkommentiert 😉

Alt-Münchner, DDG-Vorstand: Thomas und Daniel

Sonntagsmittagskaffee (der Abschied fiel so schwer)

Jan

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner