Neuer Vorstand in Würzburg

Datum: 15. Juni 2010
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs

Der Debattierclub Colloquia Herbipolensia Würzburg hat Ende Mai einen neuen Vorstand gewählt. Zum ersten Vorsitzenden wurde der Medizinstudent Matthias Hipp bestimmt, der bereits 2006/2007 Gründungsvorsitzender des Vereins war. Stellvertretender Vorsitzender und Kassenwart ist jetzt Jonathan Schaeff, der ebenfalls Medizin studiert. Der Politikwissenschafts-Student Sven Sittler ist der dritte im Bunde: Er übernimmt als Vorstandsmitglied auch die Aufgabe des Schriftführers.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg bei der Arbeit!

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner