Gutenberg-Cup 2010 Nachlese 3

Datum: 29. Oktober 2010
Redakteur:
Kategorie: Presseschau, Turniere

Der Gutenberg-Cup 2010 des Debattierclub Johannes Gutenberg Mainz findet weiteres Echo bei den Clubs.

Der Debattierclub Streitkultur Berlin berichtet über seine Turnierpremiere beim Gutenberg-Cup in Mainz. Im Berliner Bericht heißt es:

„Wir danken dem Debattierclub Mainz für ein toll organisiertes, lustiges Turnier und wunderbare Übernachtungs-Gastgeber! Wir sind stolz auf unser erstes Ergebnis [Platz 7 von 15 nach drei Vorrunden] und freuen uns auf weitere Turniere!“

Ein weiterer Debattierclub berichtet über den Gutenberg-Cup: Der Debattierclub München erzählt von dem Spaßdebattenturnier aus Münchener Sicht.Im Bericht heißt es:

„Der Gutenberg-Cup am 16. und 17. Oktober kann wohl zu Recht als ein besonderes Schmankerl unter den deutschsprachigen Turnieren bezeichnet werden. Denn wo sonst warten auf den Debattanten so überraschende Themen? Das Chefjuroren-Duo bewies unter anderem mit ‚Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!‘ große Kreativität, was Themen angeht. Ein ganz großer Dank nach Mainz für dieses unvergessliche Turnier!“

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner