Neuer Vorstand in Karlsruhe

Datum: 13. Juli 2011
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs

Landauf, landab wird in den Debattierclubs gewählt – auch bei der Debatte Karlsruhe war es nun soweit. Christian Zimpelmann scheidet nach einem Jahr aus dem Amt aus, dafür wurde Johannes Janosovits neu in den Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurde Leo Vogel, kürzlich bei der Deutschen Debattiermeisterschaft in Berlin zum Nachwuchspreisträger gekürt.

Eine Neuerung gab es außerdem in Karlsruhe: Der Vorstand wurde erweitert, künftig besteht das Team nicht mehr nur aus zwei, sondern aus fünf Mitglieder. Leo und Johannes stehen in der kommenden Saison Moritz Klammler, Frederik Diehl und Jan Kaufmann zur Seite.

Viel Erfolg dem neuen Vorstand!

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner