Anmeldung für den Streitkultur-Cup 2013 ist eröffnet!

Datum: 7. Januar 2013
Redakteur:
Kategorie: Turniere

Logo Streitkultur TübingenJonathan Spanos, Vorsitzender des Tübinger Debattierclubs Streitkultur e.V., eröffnet die Anmeldung für den Streitkultur-Cup, welcher am 2. März 2013 stattfinden wird. Das Turnier feiert in diesem Jahr sein 10. Jubiläum. Mit den folgenden Worten laden die Organisatoren bereits zum zweiten Mal in dieser Saison nach Tübingen ein: „Wer die ZEIT-Debatte am Neckar im November besucht hat, darf knapp drei Monate später schon wieder zu einem Turnier kommen – Tübingen ist immer eine Reise wert! Und diejenigen, die es gewagt haben die ZEIT-Debatte zu verpassen, sollten jetzt erst recht die Chance nutzen.“

Format: OPD mit 3 Vorrunden, direkter Break ins Finale
sonstige Bedingungen: kein Stift, kein Papier, kein Pult, ein Anfänger im Team
Anmerkung: Als Anfänger gilt, wer im Wintersemester 12/13 mit dem (Hochschul-)Debattieren angefangen hat (Stichmonat September).
Chefjuroren: Pauline Leopold (SK Tübingen), Tobias Kube (DC Marburg)
Unterkunft: Crash
Teams: 21
Teilnehmergebühr: 9,99 Euro

Die Anmeldung ist bis zum 8. Februar mit Clubnamen und der gewünschten Teamanzahl an jonathan [dot] spanos [at] streitkultur [dot] net möglich. Falls Crashplätze in Anspruch genommen werden bzw. Sonderwünsche bezüglich der Verpflegung besehen sollten diese ebenfalls gleich angegeben werden. Freie Juroren und Jurorinnen sind herzlich Willkommen!

Teilnehmer und teilnehmende Clubs können Punkte für die Freie Debattierliga erlangen.
Mehr Informationen gibt es in Kürze auch auf der Streitkultur-Homepage.

Text: Streitkultur Tübingen / ama

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner