Vorstandswechsel in Bonn

Datum: 22. Juni 2013
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs
Debattierclub BonnDer Debattierclub der Universität Bonn e.V. in Bonn wird nun von Betty Braun als Präsidentin sowie Martin Thelen und Martin Stiller als Vizepräsidenten geleitet.
Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , ,

2 Kommentare zu “Vorstandswechsel in Bonn”

  1. Jonathan Scholbach sagt:

    Viel Erfolg bei der Vorstandsarbeit! Hoffentlich sehen wir die Bonner dann mal wieder öfter auf Turnieren!

  2. Tim Richter sagt:

    Mein Heimatclub weiter in guten Händen! Schön so! Allen dreien viel Erfolg und Spass bei und mit der Vorstandsarbeit.

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner