Gutenberg-Cup 2013

Datum: 21. August 2013
Redakteur:
Kategorie: FDL/DDL, Neues aus den Clubs, Termine, Turniere

Logo DCJG MainzDas erste Turnier der neuen Saison steht fest. Am 05. und 06. Oktober 2013 lädt der Debattierclub Johannes Gutenberg e.V. (DCJG) zum Gutenberg-Cup nach Mainz ein, um den “Meister der Späße” zu küren. Die Chefjuroren sind derzeit noch nicht bekannt und auch zum Team-Cap kann noch nichts vermeldet werden. Weitere Informationen folgen.

Der Gutenberg-Cup ist seit 2010 stets das Eröffnungsturnier der Freien Debattierliga (FDL). Traditionell werden beim Gutenberg Cup ausschließlich Spaßdebatten abgehalten, also Debatten, die sich um unterhaltsame oder kuriose Themen drehen.

fpu/ak/kem

Anmerkung: Am 4. September veröffentlichte die Redaktion eine Meldung zur Eröffnung der Anmeldephase, die ausführlichere Informationen enthält.

Print Friendly
Schlagworte: , ,

1 Kommentare zu “Gutenberg-Cup 2013”

  1. Da werde ich dabei sein! Habe Zeit und Lust zu kommen. Wir sehen uns dann dort! Freue mich auf interessante und ausgeklügelte Debatten!

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner