Schwarzwaldcup 2014 in Freiburg

Datum: 19. August 2014
Redakteur:
Kategorie: FDL/DDL, Neues aus den Clubs, Termine, Turniere

Der Debattierclub Freiburg e.V. richtet dieses Jahr bereits zum dritten Mal den Schwarzwaldcup aus. Das Turnier im Süden Deutschlands wird vom 29. bis zum 30. November stattfinden. Wie in den vergangenen Jahren ist es Teil der Freien Debattierliga (FDL). Es ist das dritte Turnier der Saison, nachdem die Bielefelder Religions- und Glaubensdebatten bereits ausgetragen wurden und im September der Cup der Göttinger Sieben folgen wird.

Logo-FreiburgDas Turnier werde im British Parliament Style (BPS) debattiert, schrieb Clubpräsidentin Tanja Strukelj in einer Email an alle Debattierclubs. Den Teilnehmerbeitrag schätzen die Organisatoren auf 15 Euro.

Weitere Infos sollen folgen, wenn die Anmeldephase eröffnet wird. Fragen nimmt der Ausrichter unter der E-Mail-Adresse vorstand [at] debattierclub-freiburg [dot] de entgegen.

Hinweis: Mehr Informationen zum Turnier gibt es in der Meldung zur Eröffnung der Anmeldephase.

hug/nbo

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner