Baden-Württembergische Meisterschaft im Hochschuldebattieren

Datum: 7. September 2015
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs, Termine, Turniere
Am 30. Oktober und 1. November 2015 richtet der Debattierclub Soapbox aus Friedrichshafen die Baden-Württembergische Meisterschaft im Hochschuldebattieren 2015 aus. Zum ersten Mal findet damit ein Turnier in Friedrichshafen statt.

Chefjuriert wird das Turnier, welches im Format der Offenen Parlamentarischen Debatte (OPD) ausgetragen wird, von Tobias Kube, Willy Witthaut und Tina Rudolph. Als Social am Samstagabend kündigten die Ausrichter eine Halloweenparty an. Anmelden dürfen sich ausschließlich Teams aus Baden-Württemberg sowie freie Juroren aus ganz Deutschland.

Logo Friedrichshafen Soap Box

Alle Infos im Überblick:

  • Ausrichter: The Soapbox – Club für Rhetorik und Debating
  • Datum: 30. Oktober 2015 bis 1. November 2015
  • Format: OPD
  • Chefjuroren: Tobias Kube, Willy Witthaut und Tina Rudolph
  • Teilnahmebeitrag: tba.
  • Teamcap: 15
  • Austragungsort: Campus am Seemooser Horn
  • Finale: tba.
  • Runden: Drei Vorrunden, Halb- und Finale
  • Unterbringung: Jugendherberge Friedrichshafen
  • Jurorenregelung: n-1

Die Chrforganisatoren Douglas Reiser und Katharina Koerth sind unter thesoapbox [at] zeppelin-university [dot] net erreichbar.

ama – zuletzt aktualisiert am 07.09.2015, 11.30 Uhr.

Print Friendly
Schlagworte: , , , , , ,

 

4 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »
  1. The place to be!

  2. Parallel zur ZD GÖ?

  3. Soweit ich gehört habe, war kein anderer Termin möglich. Ist nicht ideal, aber kann man wohl nicht ändern.

  4. Dann ist das so, der ZD sollte es nicht schaden. Ich bin aber gespannt, ob dann 15 Teams aus nur BaWü zusammenkommen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner