Startplatzzuteilung der ZEIT DEBATTE Göttingen

Datum: 29. September 2015
Redakteur:
Kategorie: Turniere, VDCH, ZEIT DEBATTE

Das Organisationsteam der ZEIT DEBATTE Göttingen 2015 hat in einer Rundmail die Zuteilung der Startplätze bekannt gegeben.

Nach dem neuen Verfahren, welches auf der Mitgliederversammlung des Verband der Debattierclubs an Hochschulen e.V. (VDCH) Ende August beschlossen wurde, hatten alle Ausrichter von Turnieren der ZEIT-DEBATTEN-Serie die Möglichkeit, sich an den Anfang der Vergabeliste setzen zu lassen. Davon machten die Clubs aus Leipzig, Hamburg und Bonn gebrauch. Die Vergabeliste wurde als PDF-Dokument veröffentlicht.

Logo Göttingen“Insgesamt haben 33 Clubs Teamwünsche gestellt, darunter auch einige Clubs mit bisher eher geringerer Aktivität auf größeren Debattierturnieren”, schrieben die Ausrichter in ihrer Rundmail. Außerdem wiesen sie darauf hin, dass für Juroren die Clubregel gelte, wobei einige Clubs aufgrund ihrer Größe auf Anfrage davon freigestellt wurden. Wenige Jurorenplätze sind immer noch frei – Anmeldungen nimmt der Debattierclub Göttingen unte zd [at] dcga [dot] de entgegen.

Die zweite Anmeldephase läuft bis zum 11. Oktober 2015. Bis dahin muss der Teilnehmerbeitrag  (Redner 40€ p. P. + Juroren 20€ p. P.) überwiesen und die Details der Anmeldung in ein Formular eingegeben werden.

Weitere Informationen zum Turnier sind auf der Homepage des Turniers und auf Facebook zu finden. Fragen beantwortet das Göttinger Organisationsteam unter zd [at] dcga [dot] de.

ama

Print Friendly
Schlagworte: ,

 

Keine Kommentare möglich.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner