Schwarzwaldcup in Freiburg

Datum: 14. Oktober 2015
Redakteur:
Kategorie: FDL/DDL, Neues aus den Clubs, Termine, Turniere

Am 21. und 22. November 2015 findet der Schwarzwaldcup in Freiburg statt. Marion Seiche, Alexander Labinsky und Allison Jones sind die Chefjuroren des Turnier, welches im British Parliamentary Style (BPS) ausgerichtet wird.

Das Turnier ist Teil der Deutschsprachigen Debattierliga.

Logo-FreiburgAlle Informationen in Kürze:

  • Ausrichter: Debattierclub Freiburg
  • Termin: 21. und 22. November 2015
  • Format: BPS
  • Teamcap: 16 Teams
  • Pensum: 4 Vorrunden, Halbfinale, Finale
  • Übernachtung: Crash
  • Beitrag: 15 € pro Person
  • Chefjuroren: Marion Seiche, Alexander Labinsky und Allison Jones
  • Jurorenregel: n=1

Die Anmeldung unter swc [at] debattierclub-freiburg [dot] de kann bis zum 1. November 2015 vorgenommen werden.

ama – zuletzt aktualisiert am 26.10.2015, 20.00 Uhr

Print Friendly
Schlagworte: , , , ,

2 Kommentare zu “Schwarzwaldcup in Freiburg”

  1. Jannis Limperg sagt:

    Das ökokommunistisch angehauchte Logo gefällt mir ja eigentlich besser als unseres, aber ich fürchte, der DC Freiberg würde uns die Annexion übel nehmen. 😉 Korrektes Logo zum Beispiel in diesem Artikel: http://www.achteminute.de/20150708/freiburg-waehlt-neuen-vorstand/

    // Vielen Dank für den Hinweis – ist korrigiert! ama

  2. Lukas Mengestu sagt:

    Unsere Rundmail war bezüglich der Jurorenregelung vermutlich etwas unverständlich. Durch unser n=1 wollten wir zum Ausdruck bringen, dass wir der n-Regel folgen, also 1 Team=1 Juror. Könntet ihr das bitte auch noch ändern?

    // Vielen Dank für den Hinweis – ist ebenfalls korrigiert! ama

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner