Chefjuroren für die Süddeutsche Meisterschaft gesucht

Datum: 18. Oktober 2015
Redakteur:
Kategorie: Ausschreibung, Jurieren, ZEIT DEBATTE

Für die kommende Süddeutsche Debattiermeisterschaft vom 23.-24. April hat die Streitkultur e.V. in Tübingen zwei Chefjurorenplätze zu vergeben. Das Team, für das als erstes Mitglied Tobias Kube aus Marburg gewonnen wurde, sucht noch Unterstützung.

Logo Streitkultur TübingenErgänzt werden soll es durch eine/n weitere/n erfahrene/n JurorIn, der oder die bereits einige Turniere der ZEIT DEBATTEN-Serie chefjuriert hat. Die dritte Person hingegen sollte lediglich vereinzelt Einsteiger- oder DDL-Turniere chefjuriert haben. Sie soll nun die Möglichkeit bekommen, erstmals Erfahrungen auf einem größeren Turnier zu sammeln.

Für BewerberInnen auf beide Posten gilt, dass sie bereit sein sollten, mit dem Tübinger Ausrichterteam und auch mit den anderen ChefjurorInnen zusammenzuarbeiten. Neben den Erfahrungen als ChefjurorIn und einem Motivationsschreiben bittet die Streitkultur alle BewerberInnen darum, mitzuteilen, ob es Personen gibt, mit denen sie sich keine Zusammenarbeit vorstellen können.

Sämtliche Bewerbungen können bis zum 1.12.2015 an lennart [dot] lokstein [at] streitkultur [dot] net gesendet werden. Nach Ablauf der Frist werden nur die ausgewählten Personen bekannt gegeben.

mli/hug

Achte Minute Logo NeuDiesen Text schrieb Melina Liethmann (mli) im Rahmen des Achte Minute-Redaktionsseminars 2015. Dort wurden neun neue Redakteure für das Online-Magazin der deutschsprachigen Debattierszene ausgebildet.

 

Print Friendly
Schlagworte: , , , ,

 

Keine Kommentare möglich.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner