Große Debattierevaluation: Umfrage eröffnet!

Datum: 3. Juni 2016
Redakteur:
Kategorie: DDG, VDCH

Wie die Achte Minute kürzlich berichtete haben die Deutsche Debattiergesellschaft e.V. (DDG) und der Verband der Debattierclubs an Hochschulen e.V. (VDCH) in Zusammenarbeit mit Correlaid eine große Debattierevaluation erarbeitet.

Debattierumfrage 2016 LogoDiese wurde nun freigeschaltet – der Fragebogen ist unter https://www.soscisurvey.de/debattierumfrage2016/ direkt zugänglich.

VDCH und DDG bitten sämtliche Personen, die irgendwann einmal Kontakt zum Debattieren hatten, den Fragebogen auszufüllen. Clubvorstände sind gebeten, den Link über Mailverteiler, Facebookgruppen und Facebookseiten sowie andere mögliche Kommunikationswege des Vereins zu teilen, damit eine für die Umfrage notwendige große Zahl an Personen erreicht wird. Die Achte Minute unterstützt dieses Vorhaben und möchte daher alle Leser, die debattieren oder einmal debattiert haben, bitten, sich kurz Zeit für die Umfrage zu nehmen. Die Beantwortung des Fragebogens nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch. Bis zum 30. Juni kann an der Umfrage teilgenommen werden.

lok.

Print Friendly
Schlagworte: , , , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner