Neuer Vorstand in Stuttgart

Datum: 15. Januar 2018
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs, Vorstände
V.l.n.r.: Jonathan Dollinger, Vanessa Brysch, Alexander Ropertz und Andrey Belkin

V.l.n.r.: Jonathan Dollinger, Vanessa Brysch, Alexander Ropertz und Andrey Belkin – (c) Debattierclub Stuttgart

Der Debattierclub Stuttgart e.V. hat am 21. Dezember 2017 einen neuen Vorstand gewählt. Geleitet wird der Club nun von Alexander Ropertz als Präsident, Andrey Belkin als Vizepräsident und Vanessa Brysch als Schatzmeisterin. Auf Vorschlag der Mitgliederversammlung wurde zudem Jonathan Dollinger als Beisitzer berufen.

Aus dem Vorstand scheiden Valentin Winhart, Michael Schupikov und Axel Rinnert aus.

Erreichbar ist der Stuttgarter Vorstand unter vorstand@debattierclub-stuttgart.de.

Die Achte Minute gratuliert dem neuen Vorstand und wünscht eine erfolgreiche Amtszeit.

 

jm.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner