ZEIT DEBATTE Greifswald

Datum: 7. September 2000
Redakteur:
Kategorie: Termine

Mit der ersten ZEIT DEBATTE der Saison, die von 29. bis 31. Oktober ausgetragen wird, kehrt die Serie nach Greifswald zurück. Bereits 2002, als viele der heute aktiven Clubs noch nicht einmal gegründet waren, wurde dort eine ZEIT DEBATTE ausgerichtet. Die Greifswalder haben aber seither nicht die Hände in den Schoß gelegt: 2005 organisierten sie – damals noch im Rahmen der ZEIT-DEBATTEN-Serie – die Regionalmeisterschaft Nordost und in jüngster Zeit machten sie mit dem Boddencup von sich reden, der in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgetragen wurde. Als Chefjuroren konnte der Debattierclub S.A.E.C.L.O. Greifswald für die ZEIT DEBATTE, die im Format BPS ausgetragen wird, eine bunte Mischung gewinnen: Isabelle Loewe vom Debattierclub Bonn, ESL-Europameisterin 2006, trägt diese Verantwortung gemeinsam mit dem amtierenden Süddeutschen Vizemeister Michael Saliba vom Debattierclub Stuttgart, David Lamouroux vom Debattierclub Georgia Augusta Göttingen, der als bester Redner aus VDCH-Land bei der diesjährigen Europameisterschaft Rang 3 im ESL-Einzelrednertab erreichte sowie der EUDC-Halbfinalistin Sarah Jaglitz vom Greifswalder Club.

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner