Singen und Tagen

Datum: 12. Oktober 2008
Redakteur:
Kategorie: VDCH

Der Präsidententag 2008 war informativ, laut und lustig. Nach einem Tag bei der ZEIT mit Infos aus Redaktionen und dem Verlag machten sich fast dreißig Debattanten und Debattierer auf, die Reeperbahn unsicher zu machen.

Zu vermelden sind:
– unzählige von Club- und Verbandsvorstandsmitgliedern höchst falsch gesungene und gegrölte aber  trotzdem begeistert beklatschte Lieder in der Thai Oase, der debattierdeutschlandweit wohl bekanntesten Hamburger Karaokebar
– eine geklaute Handtasche, deretwegen VDCH-Präsident Tim Richter in einem Akt der Fürsorge für eine Clubvertreterin die halbe Samstagnacht gemeinsam mit selbiger bestohlenen Debattantin auf der Davidwache verbrachte
– diverse Walzer-, Discofox- und Rumbarunden und -versuche diverser Debattanten in der Oase und auf offener Straße.
Am Samstag tagten wir intern in den Räumlichkeiten der ZEIT. Ein reger Erfahrungsaustausch, aktuelle Infos des VDCH-Vorstandes und die Berichterstattung über nachahmenswerte Clubprojekte standen auf dem Programm.
Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner