Debattierclub in Frankfurt am Main gegründet

Datum: 19. Januar 2009
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs

Die Frankfurter Goethe-Uni muss jetzt nicht mehr betrübt aus der Wäsche gucken, wenn es ums Debattieren geht: Seit dem 14. Januar gibt es jetzt auch hier einen Debattierclub! Vieles ist noch in der Entwicklung, wie etwa der Clubname, der regelmäßige Clubabend oder auch der Webauftritt. Aber eines steht schon fest: Die ZEIT-Debatte in Tübingen wird nicht ohne uns stattfinden. Unser Team „Überzeugungsarbeit“ wird mit Franziskus B., Willy W. und Luka L. eben solche leisten!
Unser nächstes Treffen findet am Donnerstag, 22. Januar 2009, ab 20h im Studierendenhaus (Raum K3) auf dem Uni-Campus Bockenheim statt, als Coach konnten wir Gudrun Lux, Vize-Präsidentin des VDCH, verpflichten.
Gerne heißen wir alte Hasen aus dem Debattier-Geschäft bei uns willkommen, denn Erfahrung können wir immer brauchen! Neuigkeiten zu unserer Clubgründung gibt es laufend unter goethe-dc-subscribe [at] yahoogroups [dot] de.
Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Grüße und Einladungen aus der Debattierszene!

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare zu “Debattierclub in Frankfurt am Main gegründet”

  1. polypepper sagt:

    hey franziskus, willy und luka, ich wünsche euch ganz viel erfolg in TÜ! nach dem coaching bin ich überzeugt davon, dass ihr das turnier rockt!

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner