Eichdebatte in Tübingen: Regelverstöße mit Spaß

Datum: 23. Januar 2009
Redakteur:
Kategorie: Themen, Turniere

Absichtliche Regelverstöße, brilliante Reden und skurrile Erwiderungen prägten die Eichdebatte, die soeben ausgewertet wurde. Das Thema war: Brauchen wir eine Quote deutscher Spieler in den Profifußballligen? Die armen Chefjuroren werten jetzt die Jurorenbögen gefühlt tausender Juroren aus, während alle anderen sich auf Glühweinwanderung und/oder Kneipentour amüsieren.

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentare zu “Eichdebatte in Tübingen: Regelverstöße mit Spaß”

  1. Henrik Maedler sagt:

    Derek Lande lässt grüßen … (es schaudert immer noch 😉 – Dann doch wohl lieber Glühwein.

    Euch viel Spaß und eine gute Zeit!

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner