Semifinal Jacobs Open 2009

Datum: 1. Februar 2009
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs, Themen

Da Henrik als Juror natürlich den klaren Wettbewerbsvorteil hat, weil er nach jeder Themenverkündung erstmal 15 Minuten die Füße hochlegen kann und außerdem per UMTS ins Internet kommt, lässt sich sowohl für Cork, als auch für Bremen festhalten: Handy schlägt Laptop!

Nichtsdestotrotz bin ich jetzt wieder dran, da Henrik im Halbfinale jurieren wird ;o)

Die Setzung der Semifinals:

Semifinale 1:

  • Pretty Persuasion -Opening Gov.
  • Berlin Neukölln – Closing Gov.
  • SSE Riga A – Opening Opp.
  • The Fetus & and the Zombie – Closing Opp.

Judges: Alena Asjamova, Rhydian Morgan, Henrik Maedler

Semifinal 2

  • D – Opening Gov.
  • Oxford TU – Closing Gov.
  • König Luitpold – Opening Opp.
  • Berlin Wedding – Closing Opp.

Judges: Felix Lamouroux, Mihaela Isac, Jacob Hensing

Und schließlich wird das Thema bekanntgegeben:

TH believes that Western governments should pay the ransom demands of pirates from failed states.“

Die ganze Zeit hab ich auf ein international law Thema gewartet und jetzt kommt’s natürlich ;o) Schade, aber ich bin gespannt auf die Debatte!

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner