DDM 2009: Kurzmeldungen / Schickt uns Bilder und Kommentare!

Datum: 15. Juni 2009
Redakteur:
Kategorie: Turniere, VDCH

* Das TAB ist in Arbeit und wird baldmöglichst online gestellt. Info dann natürlich auf der Achten Minute!

* Die Achte Minute wurde in den letzten Tagen nicht nur in Berlin, München, Hamburg, Wien, Zürich, Bozen und überall sonst im deutschsprachigen Raum gelesen, sondern auch in Florenz, Rom, Valencia, Oslo, Helsinki, Prag, Arlington/Virginia, New York, Dover/Delaware und vielen anderen Städten rund um den Globus. Herzliche Grüße in alle Welt!

* Der VDCH bittet um die Zusendung ausgewählter Fotos von der DDM (bspw. Eurer Teams, Debattensituationen usw.), der DCJG ebenso. Einfach mal ins Postfach packen und abschicken an gudrun.lux[at]vdch.de und info[at]dcjg.de

* Ein paar Fotos gibt es im Laufe des Tages noch hier auf der Achten Minute – schaut also wieder vorbei 🙂

* Demnächst auch hier: Kommentare und Geschichten der Teilnehmer/innen zur DDM – wer was sagen will: Nur her damit! (gudrun.lux[at]vdch.de)

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner