Tilbury House Summer Open 2010: Anmeldung eröffnet

Datum: 30. März 2010
Redakteur:
Kategorie: Turniere

Der VDCH-Club Tilbury House Köln eröffnet am heutigen 30. März um 18 Uhr die Anmeldung zum Tilbury House Summer Open 2010. Zudem hat der Club eine Internetseite zum Turnier freigeschaltet. Dort ist die Anmeldung möglich, auch ein detaillierter Zeitplan ist auf der Turnierseite abrufbar.

Das Turnier verspricht, die optimale Vorbereitung für die Europameisterschaft (EUDC) zu bieten. Von 9. bis 11. Juli wird das Turnier in Köln ausgetragen, direkt im Anschluss kann man von dort bequem mit dem Zug weiterfahren nach Amsterdam zu den EUDC. Debattiert wird in Köln wie in Amsterdam im Format BPS und in englischer Sprache. 32 Teams werden teilnehmen. Geplant sind fünf Vorrunden (drei freitags, zwei samstags) mit je fünfminütigen Reden, im Halbfinale und Finale beträgt die Redezeit sieben Minuten. Mit Derek Lande, Isabelle Loewe und Will Jones konnte Cheforganisatorin Bianca Sterly namhafte Chefjuroren gewinnen. Der Teilnahmebetrag liegt bei 20 Euro pro Redner/in, jurieren darf man kostenlos.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner