Neuer Vorstand in Karlsruhe

Datum: 27. Januar 2011
Redakteur:
Kategorie: Neues aus den Clubs

Auf der Mitgliederversammlung der Debatte Karlsruhe am 26. Januar wurde Leo Vogel zum neuen Vorstandsmitglied gewählt. Er wird die Debatte Karlsruhe nun zusammen mit Christian Zimpelmann, der noch für ein halbes Jahr gewählt war, leiten. Der Karlsruher Club wählt jedes Semester eines von zwei Vorstandsmitglied für die Dauer von einem Jahr.

Dem erweiterten Vorstand gehören künftig Tobias Rogg für den Bereich IT, David Kinsky für den Bereich PR und Jan Kaufmann für die Mitgliederbetreuung an. Christoph Baumhardt hat die Aufgabe des Cheforganisators für die BaWü 2011 übernommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg bei der Arbeit!

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , ,

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner