Ironman in Münster

Datum: 5. Oktober 2012
Redakteur:
Kategorie: Termine, Turniere

Sei dein eigener Partner! Am Vortag des Nikolausturniers bietet der Debattierclub Münster bei ausreichender Nachfrage ein Ironman-Turnier an. Das Turnier am Freitag, 30. November, ist insbesondere für erfahrenere Rednerinnen und Redner gedacht, die dann beim Nikolausturnier „zur Erholung“ jurieren könnten.

„Ironman“, das bedeutet: Sei die Eins und sei die Zwei in Deinem Team – aber allein! Wer sich traut, beim Ironman anzutreten, ist Teampartner seiner selbst, denn er oder sie muss beide Positonen eines BPS-Teams reden – und sich natürlich auch alleine auf die Debatte vorbereiten. Eine Herausforderung, der Ihr Euch in Münster auf deutsch und im Format BPS stellen könnt.

Der Debattierclub Münster ist bereit – seid Ihr es auch? Denn nur, wenn sich bis 28. Oktober genügend Mutige finden, kommt das Turnier zustande. Sucht die Herausforderung und meldet Euch gleich als eisenharte Frauen und Männer für die ultimative Herausforderung des Winters 2012/2013: Den Ironman in Münster. Mailt an Matthias Carcassona unter mcarcasona+nt12 [at] gmail [dot] com.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte:

3 Kommentare zu “Ironman in Münster”

  1. Michael Hoppmann sagt:

    Tolle Idee. Ich hoffe, Ihr habt Erfolg damit!

  2. Lieber VDCH-Vorstand,

    wisst ihr Genaueres zu einem FDL-Turnier am 8. Dezember in Heidelberg? Auf der FDL Homepage wird ein Turnier angekündigt. http://freie-debattierliga.blogspot.de/p/saison-201213.html Allerdings kann ich auf der Webseite der Heidelberger keine Infos dazu finden. Falls eins stattfände, könnt ihr es ja auf eurer Homepage, Unter Achte Minute Turnierkalender ebenfalls ankündigen.

    Viele Grüße,
    Benjamin

  3. Jörn(Bremen) sagt:

    @Benjamin: Welche Infos vermisst du denn zur BaWü-Meisterschaft?

Kommentare sind geschlossen.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner