Theoretisches

Datum: Dec 5th, 2008
By
Category: Turniere

Das Turnier in Göttingen wurde an der Wasserflasche gewonnen, das DM-Finale aufgrund eines verhängnisvollen Kusses verloren. Doch kann man auch auf der Tanzfläche gewinnen – oder gar im Bett? Der Tanzfläche wird allgemein eine weitaus höhere Bedeutung eingeräumt als dem Bett. Schlaf sei nicht nur über- sondern vor allem auch fehlbewertet. Nur unter echtem Schlafentzug bringt man Gedanken zustande, die mit ihrer Originalität in Finalrunden noch überzeugen können.

Hier in Potsdam ist man, startete man sofort mit der ersten Vorrunde, 75 Minuten hinter dem Zeitplan. Da die Praxis gebietet zu beginnen, wenn Berlin da ist, herrschte heute Verwirrung. Die Theorie sorgt für Gelassenheit: Eine Verschiebung in den späten Abend ist kein Problem – denn erst das Frühstück ist der nächste Termin.

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner