DDM 09: Hörtis Shirt!

Datum: Jun 19th, 2009
By
Category: Turniere

Die vom Debattierclub Johannes Gutenberg geliebten Mainzelmännchen inspirierten Oliver Hörtensteiner, Tabmaster der DDM 2009 mit eigenem Raum (“Zum fröhlichen Tabmaster”), zu einem auf der DDM vielbewunderten T-Shirt. Hier nun für alle einmal das heißbegehrte Motiv. Das Original gibt es beim ZDF, hier. Übrigens: Das Tab nach dem Viertelfinale hat sich Hörti als “wandelndes Tab” auch auf ein Shirt gedruckt. Alle, die in der Nacht zum DDM-Sonntag keinen Tabzettel mehr ergattet hatten, konnten so einfach auf des Tabmasters’ Rücken nachlesen 😀

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner