Gäste in München

Datum: Jul 17th, 2009
By
Category: News of debating clubs

Am Mittwoch besuchte ein Delegation des Debattierclubs Regensburg den Clubabend in München. Alexandra Will, Martin Apitz, Jan Beitner und Stefan Hug stürzten sich freudig in die Debatte zum Thema “Soll wir aus dem Atomausstieg aussteigen?”.
Der Debattierclub Regensburg ist schon seit 2004 ein eingetragener Verein und Mitglied des VDCH. Leider hielten personelle Engpässe die Oberpfälzer jedoch bis jetzt von der aktiven Teilnahme an der Szene ab. Der neue Präsident Martin Apitz möchte das allerdings ändern, sobald der Club mehr aktive Mitglieder hat, um die er offensiv werben will. Besuche in verschiedenen Clubs sind also erst der Anfang. Wir können gespannt sein!

München hat außerdem für die nächsten Wochen noch einen weiteren Gast. Lukas Haffert findet während seines Praktikums herzliche Aufnahme in den Bayerischen Reihen.
Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner