World Universities Peace Invitational Debate 2009

Datum: Sep 14th, 2009
By
Category: Turniere

In Malyasia wird kurz vor Weihnachten (19. bis 23. Dezember) die World Universities Peace Invitational Debate (WUPID) 2009 ausgetragen. Alle Informationen dazu gibt es hier. Es handelt sich zunächst um ein Einladungsturnier, zu dem die erfolgreichsten Debattierclubs der Welt gebeten werden. Ab 31. Oktober jedoch gibt es eine offene Anmeldung (Infos hier). Die Anmeldegebühr liegt bei 380 Malaysischen Ringgit, das sind knapp 75 Euro, pro Team (zwei Redner) oder pro Juror (eine Person). Der Flug nach Malaysia dauert ziemlich lang von Mitteleuropa aus, ist aber schon ab sechshundert Euro oder so zu haben 😉 Falls jemand über Weihnachten eh in der Gegend ist und dort vorbeischaut oder aber zur WUPID hinfliegen will: Sagt mal Bescheid!

Kleines Schmankerl aus Kuala Lumpur, auf das Colm Flynn hinweist: Die malaysischen Debattierer haben ein Promotion Video gebastelt, das Ihr Euch natürlich hier auf der Achten Minute anschauen und vielleicht für Eure eigene Turnierwerbung was abschauen könnt 😀

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner