Turnierorganisationsseminar ist voll im Gange

Datum: Oct 3rd, 2009
By
Category: VDCH

Nach Abschluss des VDCH-Präsidententages am Mittag sitzen jetzt Vertreter/innen der Clubs zusammen, die in der Saison 2009/2010 eine ZEIT DEBATTE oder eine Regionalmeisterschaft organisieren.

Referenten und Referentinnen des Seminars, das der VDCH mit Unterstützung der Deutschen Debattiergesellschaft und der Wochenzeitung DIE ZEIT anbietet, sind Hannes Budelmann, Stefan Hübner, Gudrun Lux, Teresa Peters und Tim Richter.

Soeben wurde schon über Bewährtes und Gestalungsspielräume sowie über die Verpflichtungen der Organisationsclubs gegenüber dem VDCH und den Sponsoren gesprochen, im Moment arbeiten die Seminarteilnehmer/innen Zeitplanentwürfe aus.

Interessiertes Auditorium: Turnierorganisatoren und -organisatorinnen beim Seminar.

Print Friendly, PDF & Email

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner