ZEIT DEBATTE Stuttgart Nachlese 8

Datum: Feb 22nd, 2010
By
Category: Presseschau, Turniere

Der Debattierclub Hannover hat auf seiner Internetseite einen kurzen Bericht über die Stuttgarter ZEIT DEBATTE aus hannöverscher Sicht veröffentlicht.Darin heißt es:

“Die beiden Vertreter des Clubs auf dem Turnier, Alexander Johnston und Alexander Hannemann, kurz und knapp in der Debattierszene als das ‘Hannoveraner Team Alex’ bekannt und gefürchtet, flogen beide[…] pünktlich zur zweiten großen Debattiermeisterschaft dieser Saison in Stuttgart. […]  Nun ja, auch wir haben einen kleinen Erfolg vorzuweisen. Zwar haben wir die Debatte nicht gewinnen können, aber wir sind immerhin in das BD (‘Ballon Debate’) Finale eingezogen und konnten dort für Hannover den dritten und vierten Platz erkämpfen! Zusammenfassend kann man sagen, dass das Turnier in Stuttgart nicht nur spitze organisiert war, wir nicht nur viele andere Debattanten haben kennenlernen können und nicht nur ganz gut abgeschnitten haben, sondern dass wir auch für unser Organisationsteam der Norddeutschen Debattiermeisterschaften viele neue und bereichernde Ideen und Inspirationen haben gewinnen können.”

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner