DDM-Vorbereitungsseminar

Datum: Apr 25th, 2010
By
Category: DDG, Termine, VDCH

Noch einmal einen ganzen Tag lang debattieren oder jurieren, schon einmal die Redner und Juroren aus anderen Clubs kennenlernen und sich in Stimmung bringen für das wichtigste Turnier der ZEIT-DEBATTEN-Serie: Der Verband der Debattierclubs an Hochschulen (VDCH) und die Deutsche Debattiergesellschaft (DDG), der Alumniverein des Hochschuldebattierens, geben Euch auch in diesem Jahr die Möglichkeit, Euch bestmöglich auf die Deutsche Meisterschaft im Hochschuldebattieren einzustimmen und vorzubereiten.

Am Tag vor der Deutschen Meisterschaft geht’s los: Ihr trefft Euch mittags in Münster in der Jugendherberge und nutzt den Tag vor dem großen Turnier, um Euch den letzten Schliff für die DDM zu holen. Die inhaltliche Leitung liegt bei zwei der Chefjuroren der Deutschen Meisterschaft, Daniel Grotzky und Marcel Giersdorf. Das Vorbereitungsseminar ist DDM-Teilnehmern vorbehalten.

Beginn des Seminars ist am Mittwoch, 2. Juni, um 14 Uhr in der Jugendherberge Münster, die Anreise sollte bis 12 Uhr erfolgen. Die Teilnahme am Seminar kostet fünf Euro Unkostenbeitrag pro Person, darin enthalten sind die Übernachtung in der Jugendherberge samt Frühstück am 3. Juni sowie die Kosten für das Seminar. Die verbindliche Anmeldung ist via Mail an die VDCH-Vizepräsidentin Teresa Peters unter teresa [dot] peters [at] vdch [dot] de möglich.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , ,

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner