ZEIT DEBATTE Stuttgart: Break Into Final

Datum: Mar 13th, 2011
By
Category: Turniere

Please read the German version of this article to find out who broke to the Grand Final at ZEIT DEBATTE Stuttgart!

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare zu “ZEIT DEBATTE Stuttgart: Break Into Final”

  1. Manuel says:

    Sicher, dass die 1 und 2 gegen die 7 und die 8 im Halbfinale standen?

  2. Alex (DD) says:

    Die Halbfinals sind in der Tat falsch – Friede, Freude, Elbflorenz und Bonn 1 waren im Halbfinale 1 und München Spielplatz und Berlin Bonzenwissenschaft in Halbfinale 2

    1. Tim Richter says:

      Hallo Alex! Herzlichen Dank für den Hinweis; wir haben die Angaben eben korrigiert. Weißt Du zufällig noch die Positionen in der Debatte (OG, OO, CG, CO) der Teams? Danke!

  3. Jörn (Dortmund) says:

    HF1: Dresden OG, München OO, Essen CG, Bonn CO (sicher)
    HF2: München Spielplatz OG, Göttingen OO, Berlin CG, Potsdam CO (unter Vorbehalt)

  4. Alex (DD) says:

    Für das Halbfinale 1 kann ich Jörns Angaben unterschreiben, aber die Auslosung von Halbfinale 2 habe ich nicht mitgekriegt und kann darum nicht zur Erhellung beitragen.

  5. Andi says:

    Die Auslosung stimmt so für beide Halbfinals.

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner