Western German Championship prolongs registration

Datum: Mar 22nd, 2011
By
Category: Turniere, VDCH

We are sorry, this article is not available in English.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , ,

4 Kommentare zu “Western German Championship prolongs registration”

  1. miliba says:

    Aus der Achten Minute online:
    Robert Michel vom Debattierclub Goethes Faust (Frankfurt) schreibt: “Wenn das so weiter geht verkommt die WDM noch zur offenen Mainzer Clubmeisterschaft. Meldet euch an noch sind nicht alle Plätze vergeben!”

    Wenn das so ein grosses Problem ist, kann man doch noch die Regios umschneidern, so dass es nicht zur Stadtmeisterschaft eines Clubs wird. Jetzt sollte doch klar sein, welche Clubs wieviele Teams in den unterschiedlichen Regios angemeldet haben. Das kann man doch pragmatisch handhaben und flexibel anpassen…

  2. Nicolas says:

    Vielleicht sollten alle anderen Clubs in der Region West einfach mal vernünftige Neumitgliederwerbung machen – das hilft enorm. Wir stellen da gerne know-how zur Verfügung.

    Und was heisst hier überhaupt “verkommt” – pft.
    Schade, dass ich erst jetzt auf diesen Kommentar aufmerksam gemacht wurde, sonst hätte ich mich zeitnah angemessen heftig geäußert. Völlig unangemessen für ein Vorstandsmitglied des die Regionalmeisterschaft West ausrichtenden Clubs, bei allem angemessenen Respekt.

  3. Anja says:

    Lieber Nicolas,
    net uffreesche, wie man in Frankfurt sagt. So schnell rüttelt doch keiner an der festen Clubfreundschaft von Mainz und Frankfurt! Das ist einfach eine von vielen Arten, einem so respektablen Club wie dem DCJG genau das entgegenzubringen, was ihm gebührt: Respekt. In Frankfurt herrschte immer große Freude über Besuch aus Mainz, das hat sich bestimmt nicht geändert. Das einzige Haar, das man in dieser Suppe noch finden kann, ist doch, dass mit dem Namen des DCJG die Werbetrommel gerührt wird. Aber auch das ist wieder nur ein Zeichen von Respekt. Deshalb: Alles gut an Rhein und Main!

  4. Anja says:

    Da obiger Kommentar vielerorts missgedeutet wurde, hier noch einmal eindeutig: Ich finde, der DCJG ist ein großartiger Club, daran bestand meinerseits nie ein Zweifel. Diese Großartigkeit haben drei wackere Mainzer erst am vergangenen Wochenende wieder unter Beweis gestellt, und zwar mit ihrem Einsatz als Juroren bei der SDM in Bayreuth. Danke noch einmal! Jetzt aber genug Lobhudelei! Rockt die WDM!

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner