DDM 2011: Nachlese 1

Datum: Jun 16th, 2011
By
Category: Presseschau, VDCH
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

8 Kommentare zu “DDM 2011: Nachlese 1”

  1. Jörn(Dortmund) says:

    Thema des heutigen Debattierabends: “Soll auf der Achten Minute die Bildzeitung verlinkt sein, wenn sie über das Debattieren berichtet?” – Debattiert wird im deutschen Format: Alle Redner sind auf Seiten der Opposition, sprich: dagegen.

  2. Clemens says:

    Ach, Du alte Meckerliesel, Jörn. Freu Dich doch über die Aufmerksamkeit. Die Meldung verdirbt nicht, wenn sie in der Bild steht. Ist nicht ansteckend.

  3. Gudrun Lux says:

    Nee, ist von der dpa 🙂

  4. Daniel aus M/Z/B says:

    Ist Lukas jetzt der erste in der BILD-Zeitung namentlich erwähnte Debattierer?

  5. Miri says:

    Übrigens: Am DDM Wochenende lief in den “Berliner Fenstern” der Berliner U-Bahn (das sind so Monitore in den U-Bahnen, wo immer Nachrichten, Boulevard, Wetter, etc… durchflimmern) eine kurze Meldung, dass gerade die DDM in Heidelberg stattfindet. Hab’s leider nicht dokumentieren können, habe mich aber sehr gefreut und melde es jetzt der Ordnung halber an den Presse-Monitoringdienst der 8. Minute 🙂

  6. Zsolt says:

    “Freiburg freut sich übers schöne Wetter” – Na Danke. 🙂
    Wir freuen uns über die gelungene Organisation, das Wetter zu loben ist eine Anspielung auf unseren Bericht der BaWue Open, die sich im zitierten Ausschnitt nicht erschließt. 🙂

  7. Anja says:

    Lieber Zsolt, ist doch totally nice, dass der kurze Absatz über deinen Bericht gleich zwei Backlinks auf Eure Website enthält – so create ich Traffic für Eure Page. Denn im schnellen Business von Social Media, Blogs und Posts zählt eben der Click, nur dann seid Ihr wer, seid Web2.0-relevant. Vielleicht projecte ich da auch völlig arbitrarily auf die Follower der Achten Minute, aber ich zappe gerne durch Links und Posts.

    😉

  8. Gudrun Lux says:

    Zu viele Anglizismen. Pff! (Ich wollte nur auch mal motzen, Änjä.)

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner