Heidelberg gewinnt ZEIT DEBATTE Hamburg / Breaks und Themen auf einen Blick

Datum: Jan 15th, 2012
By
Category: Themen, Turniere
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare zu “Heidelberg gewinnt ZEIT DEBATTE Hamburg / Breaks und Themen auf einen Blick”

  1. Jan F. (Berlin) says:

    Kai Dittmann ist auch unter dem Namen Julian Ohm bekannt. 😉 Nochmal ein Dank für ein großartiges Turnier mit vielen Kleinigkeiten, die es so wunderbar machten. Es gab z.B. auch Bier beim Sektempfang. Vorbildlich

  2. Jörn(Dortmund) says:

    Glückwunsch an Wiebke, Tom und Marion!

    @Jan: Ist ja kein Wunder, dass ihr in Berlin immer so viele Debatten gleichzeitig habt, wenn bei euch alle Pseudonyme besitzen…

  3. Jan F. (Berlin) says:

    Und Kai schafft es sogar an 2 Orten gleichzeitig zu sein. Überragende Kontaktfähigkeit. Spaß beiseite, der charmante Moderator des Finales war Julian Ohm, ein Hamburger Jung.

  4. Alex (DD) says:

    Marion, Wiebke und Tom-Michael treten für Heidelberg an? Kaum ist man mal ein paar Monate nicht im Lande scheint das lustige Club-Wechseln einzusetzen…

  5. Jan L. (HD/IN) says:

    Hach, Heidelberg gegen Heidelberg im Finale. Da geht einem ja das Herz auf……

  6. Gudrun Lux says:

    Da war es wohl doch schon zu spät gestern 😉 Natürlich war der charmante Moderator Julian Ohm, das ist jetzt verbessert. Und zur Erklärung: Wiebke und Tom – die waren bislang für Streitpunkt Leipzig aktiv – leben seit Ende vergangenen Jahres am Neckar und setzen beide Ihr Studium in Heidelberg fort; daher sind sie jetzt für Heidelberg Debating am Start. Marion vom Frankfurter Club wurde dazugecastet, um das Team zu vervollständigen.

  7. Jörn (Dortmund) says:

    @Jan: An zwei oder mehr Orten gleichzeitig zu sein, ist die Voraussetzung, wenn man gleichzeitig unter Pseudonym an mehreren Debatten teilnehmen möchte.

    Ich nehme an, Gudrun guckt zu viel Bundesligaspiele bei Sky, da moderiert ja auch immer der Kai Dittmann die HSV-Spiele.

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner