ZEIT DEBATTE Magdeburg: Break to semis

Datum: Mar 18th, 2012
By
Category: Turniere, VDCH

Break at ZEIT DEBATTE Karlsruhe 2011 – here it is!

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , ,

8 Kommentare zu “ZEIT DEBATTE Magdeburg: Break to semis”

  1. Andrea says:

    Zugegeben, Tom-Michael kann wirklich viel, aber meiner Meinung nach ist es trotzdem unmöglich, gleich zweimal einen Platz in den Top Ten zu belegen… 🙂

  2. Gudrun Lux says:

    Ja das stimmt – so ein Quatsch! Habe das verbessert: Mit Fug und Recht gehören Ruhm und Ehre für Platz 6 im Einzelrednertab nach den Vorrunden Daniil Pakhomenko. Herzlichen Glückwunsch nach Mainz – zu Platz 1 und 3 und 6 (einzeln) und 1 (im Team) und dem Sieg und allem 🙂 HELAU!

  3. W. Witthaut says:

    Helau zurück nach Mannheim – Danke dir Gudrun!

    Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind die Rednernamen in den BDU Teams vertauscht. Hauke, Niels und Kai waren BDU A, die anderen 3 BDU B 🙂

  4. Kai says:

    Traurig aber war: BDU A (Niels, Hauke und ich) war nach den Vorrunden hinter BDU B (Georg, Matthi und Johannes).

  5. Gudrun Lux says:

    Verbessert! Vielen Dank für die freundlichen Hinweise!

  6. Andi says:

    Der Jurorenbreak ist nicht ganz vollständig, es fehlt mein Name (Andreas Lazar) und ich glaube noch der mindestens eines weiteren Jurors oder einer weiteren Jurorin, weiß aber gerade nicht wer.

  7. Gudrun Lux says:

    Der Jurorenbreak wurde mir so von den Cehfjuroren durchgegeben :-/ Wer ihn vervollständigen kann: Nur her mit den Infos. Btw; Wer hat das Finale juriert?

  8. Andi says:

    Die Chefjuroren, Maren Popovic, Sandrina Küppers und ich.

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner