Stuttgart gewinnt die ZEIT DEBATTE in Münster

Datum: May 13th, 2012
By
Category: Turniere

 

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , ,

7 Kommentare zu “Stuttgart gewinnt die ZEIT DEBATTE in Münster”

  1. Teresa W. says:

    … = Dr. Ortwin Lämke, Oskar Piegsar, Marietta Gädeke 😉

    1. Philipp Stiel says:

      Da war noch was, stimmt 🙂 Danke!

  2. Flo U says:

    Ich meine sich entsinnen zu können, dass es sich in der Motion um “Nuklearwissenschaftler” handelte. Die iranischen Biologen & andere, friedliebende Kollegen sollten weitgehend unangetastet bleiben. 😉

  3. Kai says:

    Glückwunsch an Igor und Michael. Danke an Münster für ein tolles Turnier.

  4. Glückwunsch an Igor und Michael! Und herzlichen Dank an die CJ. Das waren die vielfältigsten und spannendsten, kurz: *besten* Themen seit Langem!

  5. Jonas Jung says:

    Hmm, bin ich der einzige, der das Finalthema ganz schön grenzwertig findet? Die gezielte Tötung einzelner Menschen zur Debatte zu stellen, find ich selbst für ein Debattierturnier einfach sehr, sehr weitgehend. :/

  6. Manuel A. says:

    Demnach wäre auch ein Thema á la “Intervention in Syrien” tabu. Zumal es da ja um noch viel mehr Leben ginge.

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner