Debating on German TV / Public broadcaster brings on debate show

Datum: Aug 17th, 2012
By
Category: Termine

The German public broadcaster ZDF and its daughter 3sat are starting a new debate show – after the model of Cambridge and Oxford debate. For more details, please read the German version of ths article.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

5 Kommentare zu “Debating on German TV / Public broadcaster brings on debate show”

  1. Jörn(Bremen) says:

    Hey, das ist doch schon mal ein guter Anfang! – Noch besser wäre es meiner Meinung nach, wenn man den Team-Gedanken unseres Sports auch transportieren würde. Hoffentlich vergesse ich nicht, mal reinzuschauen. Hört sich auf jeden Fall spannend an.

  2. Tim Richter says:

    Was lange währt, wird endlich gut: drei Jahre hat es gebraucht, bis die Zusammenarbeit inhaltlich fruchtet. Hoffentlich trägt das 3sat Konzept!

  3. Dr. Wolfg. Waldmann says:

    Es fehlte mir die Weisheit von Nathan (Lessing), keine Religion hat den Anspruch auf absolute Wahrheit, keiner hat das Recht, den Mitmenschen als Ungläubigen zu bezeichnen, denn das ist eine Art von Rassismus!

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner