Heidelberg gewinnt den Streitkultur-Cup in Tübingen

Datum: Mar 4th, 2013
By
Category: Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare zu “Heidelberg gewinnt den Streitkultur-Cup in Tübingen”

  1. Philipp Stiel says:

    Danke Tobi für die rasche Berichterstattung!
    Hat jemand Fotos gemacht vom Turnier?

  2. Schön zu sehen, dass die Tradition des SiegerInnenfotos mit albernen Hütchen beibehalten wurde 🙂 Herzlichen Glückwunsch an meine drei Mitheidelberger!

  3. Christian (Mainz) says:

    Geknipst wurde jede Menge, zumindest in den Vorrunden und warum sollte man im Finale keine Bilder machen? Bestimmt kann man sich die Bilder demnächst auf der Streitkultur-Website ansehen

  4. Roman says:

    Vielen Dank an die Tübinger für das großartige Turnier.
    Eine Frage hätte ich aber an dieser Stelle noch; gibts das Finaltab zufällig in digitaler Form?
    Vielen Dank

  5. W, Witthaut says:

    Lieber Roman,

    habe das Tab gestern Abend über den VDCH Verteieler geschickt. Wenn du diesen nicht bekommen solltest, melde dich doch einfach privat noch einmal bei mir!

    Beste Grüße,
    Willy

  6. Christian says:

    Hey Willy, ich wäre auch am Finaltab interessiert. Meine e-mail-Adresse müsstest du spätestens seit unserer Fahrkoordination vor dem Turnier haben 😉

  7. Christian (Mainz) says:

    Der letzte Post stammte natürlich von mir, Christian aus Mainz (sehr interessant übrigens, dass es da nur einen gibt; normalerweise gibts doch überall immer mindestens zwei Christians).

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner