Neuregelung der Startplatzvergabe für die DDM

Datum: Jan 24th, 2014
By
Category: Turniere, VDCH

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , ,

4 Kommentare zu “Neuregelung der Startplatzvergabe für die DDM”

  1. niels berlin says:

    wird in dieser Sache noch eine internationale, englischsprachige Mitteilung vorbereitet?

  2. Das war bis dato nicht geplant, da ich unsere Projektpartner direkt per Mail angesprochen habe. Wenn du das für sinnvoll erachtest, mache ich es gerne. Das ist vielleicht für Expats die im Ausland studieren interessant.

  3. Teresa W. (Münster) says:

    Können Teams, die in den YiA Pool fallen als Mixed Teams antreten? z.B. weil es in einem Club eines Projektlandes nicht genug Deutschsprachler_innen gibt?

  4. Da die Beschlusslage zu solchen Mixed-Teams recht klar ist (Nein) haben wir diesen Grenzfall nicht eingebaut. Sollte der Wunsch bestehen, werden wir das entsprechend prüfen. Das Problem ist: entweder verliert der YiA-Pool TeilnehmerInnen oder der VDCH-Pool. Beides ist nicht unproblematisch, besser wäre es, es fände sich zwei.

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner