Heidelberg gewinnt das Frauenturnier in Jena

Datum: Jun 15th, 2014
By
Category: Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “Heidelberg gewinnt das Frauenturnier in Jena”

  1. Jonas G. says:

    Die Flieeeeege!!! 😀 Herzlichen Glückwunsch!

  2. Peter G. says:

    Das sind meine Mädels 😉

  3. Lennart Lokstein says:

    Wie sie sie halt letztlich doch getragen hat, nach all den Jahren… ziemlich inkonsequent!

  4. Peter G. says:

    Sie hat’s ja immer schon für’s Finale versprochen.

  5. Gilt die satzungsrechtliche Fliegenpflicht bei der Rederei eigentlich nur für Männer? Ich weiß ja nicht, ob das politisch korrekt ist… 😉

  6. Sabrina Effenberger says:

    @Lennart:
    Versprochen ist versprochen – nach dem ersten Break musste sie um den Hals. Gerade so noch im ersten Jahr. Hatte damals vergessen, dass das dann natürlich auf der AM verewigt werden würde. 😀

    @Christian
    Soweit ich weiß steht nirgends, wie die Fliege getragen werden muss. Da bleibt Interpretationsspielraum und das Handgelenk ^^

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner