Marion Seiche, Florian Umscheid und Daniil Pakhomenko chefjurieren die Deutschsprachige Meisterschaft 2015

Datum: Nov 6th, 2014
By
Category: Jurieren, Turniere, VDCH

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Marion Seiche, Florian Umscheid und Daniil Pakhomenko chefjurieren die Deutschsprachige Meisterschaft 2015”

  1. M. (FfM) says:

    Ich weiß nicht so recht, woher ihr das mit dem DDM Finale 2013 habt… das hätte ich schon aus Neutralitätsgründen nicht jurieren dürfen, weil Tom, Wiebke und ich doch ein eingeschworenes Team bei der ZD Hamburg 2012 gebildet haben! 😀

    /// Danke für den Hinweis. Da sollte Halbfinale stehen. (ama)

  2. Jörn says:

    “Außerdem wird er im Mai 2014 bei der ZEIT DEBATTE Tübingen die sportliche Seite des Turniers betreuen.” – Hier stimmt etwas nicht mit dem Mai 2014 oder mit dem Tmpus des Verbs.

  3. Daniel (Heidelberg) says:

    Unabhängig von den wohl angebrachten Korrekturen: Glückwunsch der Kommission zu ihrer Wahl und Glückwunsch den Kommissionierten zu ihrer Wahl, das wird sicherlich ein tolles Turnier!

    DS

  4. Jonas Huggins says:

    Vielen Dank für die Korrekturen; Daniil chefjuriert die ZEIT DEBATTE Tübingen im Jahr 2015.
    Unabhängig davon: Bitte beachtet die Kommentierrichtlinien und gebt euren vollen Namen oder Clubzugehörigkeit an, sodass ihr für Debattierer identifizierbar seid.

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner