Aachen gewinnt das Nikolausturnier 2014

Datum: Dec 8th, 2014
By
Category: FDL/DDL, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Aachen gewinnt das Nikolausturnier 2014”

  1. Christian (MZ) says:

    Hm, da waren aber noch mehr Neulinge unter den ersten zehn. Zumindest schon mal Pia aus Mainz und wenn Julian Stasny mit Khang im Finale war, würde ich vermuten, dass auch er ein Neuling war/ist. Und auch bei ein paar anderen Namen bin ich mir da nicht ganz sicher…

    // Da hast du recht. Haben uns mehr Informationen zu der Auszeichnung geholt und den Text angepasst. LG, Ama

  2. Peter G. says:

    In der Tat, das verwundert…
    Viel wichtiger ist für mich allerdings zunächst, dass wir in Heidelberg Reden und nicht Reeden. Daraus leitet sich auch der Clubname ab 😉

  3. Andreas Lazar says:

    Gerüchteweise wurde bei der Rederei aber mindestens einmal eine Bestellung für ein Schiff entgegengenommen 🙂

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner