Potsdam gewinnt das Elbe Open 2015

Datum: Jul 6th, 2015
By
Category: FDL/DDL, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Potsdam gewinnt das Elbe Open 2015”

  1. Andreas Lazar says:

    Ein Lob an die Chefjuror*innen für die guten und interessanten Themen! Ist es möglich, ihre Tournaman-Statistiken zu erhalten?

  2. Philip S. (Berlin) says:

    Lieber Andreas,

    Ich wüsste nicht, was dagegen spräche und leite das gerne an die Orga weiter. Philipp Neumann dürfte die Daten noch auf seinem Rechner haben.
    (Der Wissenschaftler in meinem Herzen bezweifelt aber die Belastbarkeit von 5-Raum-Statistiken 😉 )
    Gruß Philip

  3. Robert P. aus P. says:

    Ich kann mich Andreas nur anschließen, die Themen waren nie langweilig zu jurieren und ich hätte sie gern selber geredet.

  4. Christian Zimpelmann says:

    Ich finde die Themen auch super! Auch die Infoslides finde ich sinnvoll – gerade Anfängerdebatten profitieren davon, wenn jedem klar ist, worum es geht.

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner