Anmeldung für die ZEIT DEBATTE Göttingen eröffnet

Datum: Sep 7th, 2015
By
Category: Turniere, VDCH, ZEIT DEBATTE

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: ,

5 Kommentare zu “Anmeldung für die ZEIT DEBATTE Göttingen eröffnet”

  1. Johannes Meiborg says:

    Also tatsächlich das volle Programm.
    Ist denn inzwischen geklärt, wann das Turnier am Freitag starten soll?

  2. Meldeschluss am Freitag wird — wie auf der MV angekündigt — um 15:30 sein.

  3. Teresa W. says:

    Ich finde die Idee von 6 Vorrunden immernoch fantastisch! Und ich denke auch, dass alle studentischen Debattierer*innen ohne Probleme den Freitag Mal blau machen können. Es sei denn es gibt feste Termine, aber das wird auf einer individuellen Basis immer für irgendwen auf irgendeinem Turnier der Fall sein. Dass es auch ein Viertelfinale gibt, lese ich jetzt zwar zum ersten Mal, finde das aber auch eine gute Sache. Wird das noch am Samstag oder erst Sonntagmorgen stattfinden?

  4. Nicolas Friebe says:

    Kleiner Hinweis am Rande: Es ist nicht mehr das volle Programm das wir auf der DDM vorgestellt haben, wir haben die siebente Vorrunde aus Zeitgründen und Sorge einiger Clubs um die Anreise gestrichen.

  5. Peter G. says:

    @Theresa: Im Übrigen schafft das eine ganz natürliche Auslese. So bleiben die Zeit-Debatten “studentisch”, da nur wirklich Student sein kann, wer Freitags frei machen kann! Alle anderen sind vielleicht immatrikuliert, aber spiegeln nur wahrlich nicht das Bild des typischen Studenten wider, sollten also an der Teilnahme gehindert werden.
    *irony intended*

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner