Schwarzwaldcup in Freiburg

Datum: Oct 14th, 2015
By
Category: FDL/DDL, News of debating clubs, Termine, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , ,

2 Kommentare zu “Schwarzwaldcup in Freiburg”

  1. Jannis Limperg says:

    Das ökokommunistisch angehauchte Logo gefällt mir ja eigentlich besser als unseres, aber ich fürchte, der DC Freiberg würde uns die Annexion übel nehmen. 😉 Korrektes Logo zum Beispiel in diesem Artikel: https://www.achteminute.de/20150708/freiburg-waehlt-neuen-vorstand/

    // Vielen Dank für den Hinweis – ist korrigiert! ama

  2. Lukas Mengestu says:

    Unsere Rundmail war bezüglich der Jurorenregelung vermutlich etwas unverständlich. Durch unser n=1 wollten wir zum Ausdruck bringen, dass wir der n-Regel folgen, also 1 Team=1 Juror. Könntet ihr das bitte auch noch ändern?

    // Vielen Dank für den Hinweis – ist ebenfalls korrigiert! ama

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner