Das war die DDM 2016: Stimmungsbild und Social Media Review

Datum: Jun 2nd, 2016
By
Category: Menschen, Turniere, ZEIT DEBATTE

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “Das war die DDM 2016: Stimmungsbild und Social Media Review”

  1. Ja, ja, ja – solche Artikel wünsche ich mir häufiger! Das war früher auch Standard, dass nach großen Turnieren ein Recap kam, was über Break und Themen hinaus ging. Schön, dass es das wieder gibt 🙂

  2. Jan (Tü) says:

    Peter hat vergessen, sich noch das Attribut “bescheiden” zu geben 😉

  3. Peter G. says:

    @Jan: Wird das nicht in dem Gespräch deutlich?

  4. Leo (HH) says:

    Schöner Artikel! Gerne mehr in der Zukunft, falls die Redaktion die Zeit und die Bereitschaft dafür findet.

    Nochmal vielen Dank an die Orga vom Heidelberger Club für das Turnier, euer Kaffee war auch deutlich besser als in der JuHe 😉

  5. Thore says:

    Ja, der Artikel ist super. Hat mich sehr gefreut. Finde es auch sehr gelungen ein bisschen über die Leute zu erfahren, die ich noch nicht kenne. Weiter so!

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner