[Aprilscherz] Endlich: BPS-Regelkommission gegründet

Datum: Apr 1st, 2017
By
Category: Jurieren

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly

4 Kommentare zu “[Aprilscherz] Endlich: BPS-Regelkommission gegründet”

  1. Vorstand von Streitkultur e.V. says:

    Ein paar Worte dazu aus Sicht des Tübinger Vorstands: Wir wehren uns gegen die Darstellung der Achten Minute, dass wir das einfach so beschlossen haben. Wir sind ein demokratisch organisierter Verein. Wir haben lediglich einen Antrag an unsere nächste Mitgliederversammlung gestellt, den diese in ihrer Weisheit sicherlich annehmen wird. Und weil wir für so viel Transparenz wie möglich sorgen wollen, informieren wir das VDCH-Land (und die Welt, denn die Kommission wird ja auch Weisungsbefugnis außerhalb des deutschsprachigen Raumes haben) so früh wie möglich.

  2. Jonathan Scholbach says:

    Ein Affront. Ein Mitgliedsverein des VDCH ist der falsche Ort, um Regelfragen festzulegen. Das machen die CAs der Turniere. Wenn Euch das zu heterogen ist, wäre der VDCH der richtige Ort, oder besser noch das Council der WUDC. Ein Mitgliedsverein des VDCH hat nicht die Legitimation und nicht die Autorität, die Regeln des Debattierens festzulegen.

    1. Jonathan Scholbach says:

      Ach Mist, jetzt bin ich auf den Aprilscherz reingefallen *gegen die Stirn klatsch*

  3. Späße, M.Sc. says:

    Heyyy, Hamburg ist auch voll der Big Player. Wir regieren über das VDCH-Land und sich außerdem noch Meister der Späße!

Comments are closed.

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner