Nicolas Eberle wird Master aller Master – DDG trifft sich wieder in Eisenach

Datum: Oct 5th, 2017
By
Category: DDG, Turniere

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentare zu “Nicolas Eberle wird Master aller Master – DDG trifft sich wieder in Eisenach”

  1. Henrik says:

    Bin mir ziemlich sicher, dass ich das Finale (statt Manuel) juriert habe; das erste Foto allerdings wiederum von Manuel ist 😉

    Dürft diesen Kommentar nach Korrektur gern löschen.

    Zum letzten Satz – wahrscheinlich eine Wahrnehmungsfrage, aber ich würde das eher weniger als Zweifel formulieren sondern viel mehr als Prüfauftrag hinsichtlich der genannten Parameter mit dem Ziel, dass die Teilnehmerzahl der Veranstaltung entsprechend der Anzahl der DDG-Mitglieder wächst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du,
dass du die Kommentier-Regeln gelesen hast.
Erforderliche Felder sind markiert:*

Follow Achte Minute





RSS Feed Posts, RSS Feed Comments
Help for mobile version

Credits

Powered by WordPress.

Our Sponsors

Hauptsponsor
Medienpartner