OPD-Version 11 veröffentlicht

Datum: Feb 26th, 2018
By
Category: Jurieren, Themen

Sorry, this entry is only available in German.

Print Friendly, PDF & Email
Schlagworte: , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “OPD-Version 11 veröffentlicht”

  1. Daniil says:

    Guten Morgen! Frage an die OPD-Regelkommission: Wird noch eine Begründung bzw Erläuterung zu den Änderungen veröffentlicht? Das fände ich für das Verständnis sehr hilfreich. Insbesondere wenn es später irgendwann mal um Auslegung gehen sollte.

    1. Lennart Lokstein says:

      Hallo Daniil, derlei ist nicht geplant. Die isolierten Änderungen und zum Teil auch nur weiter erklärten oder betonten Paragraphen oben stehen aber im Kontext des kommentierten Turnierregelwerks. Sollten nach dessen Lektüre Unklarheiten bestehen, gibt es immer noch die Möglichkeit, der Regelkommission unter opd [at] streitkultur [dot] net eine Mail mit Fragen zu schicken.

Comments are closed.

Folge der Achten Minute





RSS Feed Artikel, RSS Feed Kommentare
Hilfe zur Mobilversion

Credits

Powered by WordPress.

Unsere Sponsoren

Hauptsponsor
Medienpartner